Direkt zum Inhalt

Jack's Cevap House

Good food Restaurant, Hausgemacht, Frisch, mit viel Liebe. Unsere Mission: Die besten Cevap in ganz Europa servieren. 

Body

Die Auswahl der Zutaten ist für Jack das A und O. Er stellt den Cevap aus reinem Schweizer Rindfleisch her. Für seine hausgemachte Kajmak-Sauce verwendet er Milch von einem Bauernhof in Emmen. Und auch das Gemüse und die Salate kauft er von Lieferanten, die er persönlich kennt. Das Hausbrot, das zu den Cevap serviert wird, ist sein ganzer Stolz, denn er backt es jeden Morgen selber in seiner eigenen Backstube. Frische und Qualität lassen sich eben durch nichts ersetzen. Dies wirst du bei jedem Biss schmecken! Lass dich von Jack und seinem Team verwöhnen!

Kontakt

Jackʼs Cevap House
Amila Lokvancic
Am Mattenhof 6
6010 Kriens

Tel. +41 361 22 22

www.wir-lieben-fleisch.ch