Die Mikropolitans.

Auf Du mit der Stadt.

Du liebst das Leben und willst den Puls der Stadt spüren. Um aufzublühen brauchst du vor allem zwei Dinge: Stadtluft zum Atmen und inspirierende Menschen um dich herum. Die urbane Vielfalt ist der Nährboden für deine Kreativität und deinen beruflichen Erfolg. Es ist die Energie der Stadt, die dich vorantreibt. Und die Geborgenheit deiner Nachbarschaft, die dich zur Ruhe kommen lässt.
 
Du fühlst dich dort zuhause, wo man dich kennt und schätzt. Dort, wo dir dein Umfeld Sicherheit gibt. Dort, wo du dich frei entfalten kannst. Dort, wo dir deine Arbeit Spass macht. Dort, wo dich die unbegrenzten Möglichkeiten der Stadt zum Träumen bringen. Du fühlst dich wohl. An deinem Arbeitsort. In deinem Geschäft. In deinem Zuhause.
 
Du bist im Leben angekommen. Du bist ein Mikropolitan.
 
Die Mikropole ist eine Plattform. Hier vernetzen sich Mikropolitans. Die Community harmoniert, das Netzwerk ist vielfältig und wächst stetig. Werde auch Du ein Teil davon. Werde zum Mikropolitan.
Folgende Mieter haben dies bereits getan:
 

Gastronomie



 

Non-Food

 
 

Dienstleistungen